Team & Kompetenzen

Vorstand

Anton J. Schmidt

antonj.schmidt@peg-einfachbesser.de

33 Jahre für Johnson & Johnson Deutschland tätig, bis 2007 Vorsitzender der Geschäftsführung der Ethicon GmbH
mehrere Jahre Vorsitzender im Bundesverband Medizintechnologie e.V. (BVMed)
seit 2008 Vorstandsvorsitzender der P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft eG
im Ehrenamt Vorstandsvorsitzender im Bundesverband der Beschaffungsinstitutionen in der Gesundheitswirtschaft Deutschland e.V. (BVBG)
Stellv. Vorsitzender im Vorstand der Initiative Gesundheitswirtschaft e.V.
Beiratsmitglied in mehreren medizinisch-wissenschaftlichen Fachgesellschaften

Ing. Jörg Sommeregger

joerg.sommeregger@peg.at

verfügt über mehr als 15 Jahre operative Führungserfahrung im Einkauf bzw. Vertrieb in namhaften Handels- und Industrieunternehmen unterschiedlicher Branchen. Basierend auf einer technischen Ausbildung kann er auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Führung von Personal, Strategie, Vertrieb, Einkauf, Finanzen, Organisation und Produktion zurückgreifen.
Verhandeln, organisieren, koordinieren, kommunizieren, Ziele erreichen, eine Strategie umsetzten - zählen zu seinen Stärken.

Er ist seit 3.4.2018 bei PEG Österreich als Vorstand tätig und bringt sein Know-how ein.

 

 

 

Team

Michael Köbke

michael.koebke@peg.at

Key Account Manager, P.E.G. reg.Gen. Wien

Stefan Köbler

stefan.koebler@peg-einfachbesser.de

Leitung Fachberatung, P.E.G. eG München